Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.247 7

Frank 1405


Free Mitglied, Memmingen

Koh Phi Phi

Koh Phi Phi in der Andamanensee in Südthailand. Blick vom Viewpoint Richtung Süden auf die kleine Nachbarinsel Phi Phi Le, wo in einer kleinen Bucht (Maya-Bay) der Film "The Beach" gedreht wurde.

Immer noch eine Trauminsel mit toller Vegetation, auch wenn auf der Landzunge (rechts, nicht auf dem Bild) die Zerstörungen des Tsunami noch deutlich sichtbar sind.

Das Bild ist vom Februar diesen Jahres (da war es wenigstens warm, wenigstens einen Monat dem Winter abgetrotzt!)

Kommentare 7