Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Amm


Free Mitglied, Bamberg

Koh Pha Ngan - Chalok Lam

Koh Pha Ngan ist zwar teilweise vom Drogentourismus (Full moon Party, Raves) verseucht, aber man findet immer noch Plätze zum entspannen. Meine neue Lieblingsbucht bei Chalok Lam. Hier kann ich die Rose Villa Bungalows empfehlen. Oh, ich habe Fernweh....

Nikon D200
Nikkor AF-S 18-70mm ED
ISO 100
f/5.6
1/125s

Kommentare 9

  • ReMo-49 7. Dezember 2007, 19:24

    Eine wunderschöne Gegend. Obwohl erst vor einer Woche aus Thailand zurückgekehrt, könnte ich schon wieder losfliegen. Wen das Fernweh einmal gepackt hat.....
    LG Reiner
  • Isabel Ferreira Santos 14. September 2007, 23:36

    macht mir auch fernweh...
    vom drogentourismus haben wir zum glück nix mitbekommen,
    gruss isabel
  • Martin B.... 1. September 2007, 21:50

    ...ich auch, dein bild macht's nicht besser ;-))
  • Stephan M. Amm 30. August 2007, 12:36

    Dann hör dir mal "Dias aus Tibet" an!

    LG
    Stevie
  • Die Waldvenus 30. August 2007, 9:19

    die Füsse im Waser spüren-Sonne auf der Haut...Ferwehbild+++
    Lg Bärbel
  • Brian Woten 30. August 2007, 8:57

    Hi Tomtom,
    na die Stelle kenn ich doch, lol.
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich schon wieder totales Fernweh. Wir sind schon wieder am Planen, da wir im Februar oder März wieder nach Thailand wollen.
    Tintenfisch
    Tintenfisch
    Brian Woten

    Schöne Grüße,
    Brian
  • Donat Nussbaumer 30. August 2007, 8:51

    Da möchte ich jetzt auch sein weg von all dem Stress hier.
    Danke für dieses Bild das mich wenigstens für ein paar Momente in eine andere Welt versetzt.
    LG Donat
  • Joachim Häfner 30. August 2007, 8:23

    Macht lust auf Urlaub.
    LG, Joachim
  • Robert G. Mueller 30. August 2007, 3:37

    Einnert mich an den Film "The Beach". Kann mir gut vorstellen das es nicht mehr all zu viel Plätze gibt wo man Ruhe findet. Der hier ist schön.

    LG Robert