Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus J.P.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Klaus J.P. 16. Oktober 2004, 9:10

    Ja,Lanta ist nicht so überlaufen wie etwa Samui.Doch kommt es auch immer auf die Jahreszeit an.Wenn es mir zu voll wird leihe ich mir n Moped und fahre um die Insel und mache Foto´s....
    Gruß Klaus
  • Michael Gillich 15. Oktober 2004, 21:04

    Auf dem Bild erscheint es wahrlich sehr idyllisch!
    lg MIKE
  • Peter Wichmann 15. Oktober 2004, 14:29

    Hallo,
    da würde ich jetzt auch sehr gern sein!
    Habe vor Jahren ein paar sehr schöne Tage auf Lanta verbracht, angeblich solls da immer noch relativ ruhig sein (sieht auf dem Bild ja auch so aus), stimmt das?
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz