Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kogge Ubena von Bremen

!











Hafengeburtstag Hamburg am 09.05.2014 um 16:42








Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 63 mm (~KB 95 mm) - 1/250 s - f8 - raw - ISO 400

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:37

    mit diesem Hintergrund sieht die alte Kogge besonders gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 12. Mai 2014, 19:59

    ...und im letzten Winter ist sie in Bremen untergegangen. Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Iris Linder 12. Mai 2014, 19:22

    Jetzt sind ja Deine Lieblingstage angebrochen ;-),
    Schiffe, Schiffe, Schiffe - sehr gut festgehalten,
    lG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 12. Mai 2014, 19:05

    Erwin, sehr schöner Blick auf die herrliche Kogge und
    im Hintergrund die St.-Pauli-Landungsbrücken. Du
    hast einen optimalen Standort für Dein Foto gewählt.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 12. Mai 2014, 18:10

    Mit dem dunklen Rumpf hast Du bei diesem Dreckswetter eine ordentliche Herausforderung gesucht, aber es ist noch Zeichnung vorhanden - also gut gemeistert.

    grMP
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2014, 17:48

    Ein hübsches Schiff, sehr gut hier gezeigt,, das ist ein Event, das ich ach gern mal erleben würde,
    LG Sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Mai 2014, 17:23

    Schöner Nachbau für eine Vorstellung dieser historischen Schiffe. Mit Blende 2,8 hast du den fokussiert. Den Effekt auf den Schärfeverlauf hätte ich noch deutlicher vermutet. Das ergbibt sich aber wohl erst bei längeren Brennweiten.
    LG, Carl