Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 7

Raveman1967


Free Mitglied, Eisenberg

Kofferfisch II

Nachbearbeitetes Bild des unten geposteten Kofferfisches.

Kofferfisch
Kofferfisch
Raveman1967

Kommentare 7

  • Silvia wEYRAUCH 29. Januar 2012, 21:44

    Der gefällt mir aber sehr gut, schöne Farben, Auge und Mund schön scharf.Wirklich schönes Bild.
    GLG Silvia
  • Raveman1967 27. Januar 2012, 18:22

    Hallo und Danke für die Rückmeldungen.
    Ich habe dank Euch viele Tipps bekommen und einiges über die Anwendung in der BEA gelernt.
    Übung macht den Meister und ich werde mich weiter bemühen

    Wolfgang
  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 13:36

    Fotografieren macht zweimal Arbeit. Einmal bei der Erstellung und das zweite Mal beim Aufbereiten für die Präsentation. Auf jeden Fall ist Dir eine Optimierung gelungen und das war ja wohl der Zweck der ganzen Aktion.
    LG aus HH
    SVEN
  • warpedeye 18. Januar 2012, 10:22

    Die BEA finde ich gut, insbesondere die Anmerkung bzgl. der Schwebteilchen ist super gelungen.
    Einzig den Kontrast finde ich jetzt etwas zu stark eingesetzt, wodurch auf der Oberseite des Kofferfisches sogar ein paar Details untergegangen sind.

    VG Stephan
  • Jörg..Menge 17. Januar 2012, 17:01

    Saubere BEA
    So kommt es viel besser.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 17. Januar 2012, 12:08

    Eine sauber ausgeputzte Aufnahme gewinnt doch gleich um Längen. Eine Mühe, die sich immer lohnt, von vielen aber gescheut wird, auch wenn sie ihre Arbeiten einem weltweiten ("WWW") Publikum präsentieren.
    VG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 16. Januar 2012, 21:38

    Gefällt mir ohne die Schwebeteilchen sofort deutlich besser! Hat sich gelohnt...
    Gruß
    LOM