Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Schmidt1


Free Mitglied, Bremen

Köstlich

gesehen im Hafen von Stornoway auf Lewis/Schottland. Die Seehunde ergattern immer Leckereien von den Fischerbooten.

Kommentare 6

  • Thomas Birkhahn 7. Oktober 2005, 12:36

    @Steffen: Mir gefällt das Foto wirklich gut, aber ein Action-Foto ist es nun wirklich nicht!

    Grüße, Thomas
  • Dirk Schmidt1 5. Oktober 2005, 9:49

    Ihr habt Recht,
    es ist Unscharf. Ich wollte es trotzdem reinstellen weil der Moment so schön ist. Man kann die Pfoten sehr gut sehen.
    Die Schärfeebene liegt wohl tatsächlich zu weit vorn. Ausserdem war es eine grosse Brennweite (KB 640 mm) und ein dunkles Motiv. Ein wenig Bewegungsunschärfe ist dadurch wohl auch reingekommen.
    Gruß, dirk
  • Jürgen Schäfer 4. Oktober 2005, 23:07

    Tolle Momentaufnahme.
    Hinsichtlich Schärfe teile ich die Meinung von Thomas.
    Ich vermute, daß die Schärfe-Ebene einige Zentimeter zu weit vorne liegt (im Gegensatz zum Kopf scheinen die Wassertropfen auf dem Foto scharf zu sein)
    Gruß Jürgen
  • Thomas Birkhahn 4. Oktober 2005, 18:54

    Na endlich! Sehr gut getroffen! Ich dachte erst, es sei s/w!
    Ist es vielleicht einen Tick unscharf?

    Grüße, Thomas
  • Helga Broel 3. Oktober 2005, 23:41

    schön gesehen.
    LG Helga
    Begrüßung
    Begrüßung
    Helga Broel
  • Axel Wachholz 3. Oktober 2005, 23:39

    na dann guten Hunger :-)

    Robbe
    Robbe
    Axel Wachholz