Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilmaa


Free Mitglied, Neumünster

Köster´sche Fabrik

Oberstes Geschoss der alten Köster´schen Fabrik in Neumünster. Hier wurden mal Tuchwaren produziert.

Kommentare 3

  • Wilmaa 18. April 2014, 9:48

    Ich habe danach den. Stuhl noch nach Links verrückt, dadurch war der Fleck(der auch noch rot war!) besser zu sehen. Leider habe ich aber auch ins Querformat gewechselt, dadurch ging die Wirkung des Fotos leider verloren.
    LG. Bettina
  • daylight11 8. April 2014, 18:50

    der marode touch hat was !
    minimalistisch und grafisch sehr gut ... auch der schnitt passt, alte mauern sind nicht gerade ...gefällt mir !
    lg brigitte
  • fotoGrafica 8. April 2014, 10:01

    schön gesehen
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 98.0 mm
ISO 100