Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernest Stierschneider


Free Mitglied, Seekirchen/Salzburg

Kommentare 10

  • Johanna Kotschwar 28. Februar 2016, 13:29

    beeindruckende Lichtmalerei - traumhafte Aufnahme!
    LG Johanna
  • Sommer Manfred 29. September 2013, 22:37

    Extrem eindrückliche Aufnahme ! Top !
  • Huppert Wolfgang 28. September 2013, 21:49

    feine Arbeit, Respekt!
  • Jeanny Müller 27. September 2013, 20:27

    Perfekte Licht- und Nebelstimmung fein umgesetzt!
    LG Jeanny
  • 1 Sinn(e)bild 27. September 2013, 20:27

    feine lineare bildaufteilung,schön!
    lg
  • Le Mans 27. September 2013, 20:26

    Super schöne Aufnahme, echt STARK mit dem tollen Licht!
    VG Frank
  • werner reinold 27. September 2013, 20:13

    absolut hammerstark...
    gruß werner
  • NoBo VieRbert 27. September 2013, 19:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    Stimmungsvoll und mit klasse Farben.

    Gruß NoBo
  • Der Reisefotograf 27. September 2013, 18:21

    Ein wunderschönes Licht,das so tolle Schattenspuren in den Nebel zeichnet.Was ich auch schön finde ist ,dass die bewaldeten Hügel wie Walrücken aus dem Nebel auftauchen.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte ,wäre die Möglichkeit,das Photo unten und oben stärker zu beschneiden.Dann würde so eine Art Panorama bei raus kommen.Würde die Bildaussage noch verstärken.

    LG tobias
  • MS-FOTO 27. September 2013, 18:16

    stark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 100