Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Körperwelten

______________________________________________________________

Körperwelten Bochum 2oI3 Io o8

Kommentare 7

  • Iris Pempelfort 5. Januar 2014, 20:33

    Gunter von Hagen ( ich hoffe das ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe..) Körperwelten....hab eine seiner Ausstellungen gesehen......wunderbare Bilder,phantastische Aufnahmen,die anatomischen Details sind sehr gut zu erkennen,da kann man ja direkt Anatomieunterricht mit machen.

    Lg Iris
  • uMWeltphoto | streetphotofish 2. November 2013, 22:20

    auch wenn das jetzt komisch klingt! aber es werden doch die menschen gezeigt, wie sie praktisch lebendig sich bewegen und geben. ich stelle mir den liegenden mann dann mal in klamotten vor, dann liegt aber das gute stück von ihm bestimmt nicht so da.
    ich meine ja nur. Wo ich wieder hinschau. schlimm!
    aber gut fotografiert.

    lg Maik
  • Thomas Stephan 2. November 2013, 19:37

    Jemand sollte ihm sagen, dass er aufhören kann...
  • Kai Töpfer 1. November 2013, 21:29

    Absolut geil diese Serie...... ich mag die Fotos, auch wenn es mich wundert, das Du diese hier zeigst..... ist dort nicht fotografieren verboten??

    LG
    Kai
  • Physiater 1. November 2013, 19:26

    zu spät (beiderseits)
  • Martina H-P 1. November 2013, 18:09

    starkes Bild, ich hoffe die Ausstellung kommt auch in meine Nähe, lg tina
  • shakeapic 1. November 2013, 18:04

    sehr cool !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 8.671
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1