Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Körperwelten

______________________________________________________________

Körperwelten Bochum 2oI3 Io o8

Kommentare 22

  • Greg Wirth 2. Januar 2017, 22:24

    Das Foto ist gut. Zum Objekt:
    Wären es künstliche Körper - why not.
    Aber dies sind echte Leichen von echten Menschen. Menschen, die geglaubt haben, der Medizin durch die Gabe ihres Körpers zu helfen.
    Verdienen sie nicht Würde - erst recht im Tod ?
  • foto.modus 3. April 2014, 17:50

    absolut WOW!
    coole Pose und noch besser foptografiert...
    grüße f.modus
  • Anne Louise Schneider 31. Januar 2014, 7:20

    ganz stark deine Fotos von dieser
    hochinteressanten Ausstellung
    ich bin da sehr zwiegespalten,
    doch ich werde sie mir nicht ansehen.
    dein Bild zu meinen Favoriten!
    Grüße von Anne
  • Oliver H2 17. Januar 2014, 16:53

    Großartig festgehalten...

    VG Oliver
  • leifgrimm 13. Januar 2014, 8:45

    Genial!

    Lg Leif
  • Robert Schwendemann 8. Januar 2014, 21:08

    Ja die Sache macht sogar Spass ohne dass man lachen muß...aber klasse,dass man auch mal in die "Menschenwelt" schauen kann...ich find`s stark!!!
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Dezember 2013, 14:28

    war von dieser Ausstellung begeistert ....sicher ,es gibt immer Kritiker ...mein Grund war ,mir mal eine Achillessehne anzuschauen ..kam voll auf meine Kosten ...dieses Motiv war hier in Hannover nicht zu sehen ..deshalb erfreue ich mich jetzt darüber ...ein guter Einblick in die Anatomie ..so etwas haben wir doch nachts öfter gemacht ...warum aufregen ?......in diesem Sinne.....frohe Weihnachten ,Dir und Deiner Familie
    wolfgang
  • Kellermanakis 22. Dezember 2013, 11:27

    Scheiß Kopfkino..... die Postion kann ich jetzt erstmal für ein paar Monate vergessen..... :-(
  • Peter Tost 7. Dezember 2013, 20:50

    Unter aller Sau, wäre der Hitler nicht gewesen mit seinem (entartete Kunst Scheiß) gäbe es sowas gar nicht.

    Auf der einen Seite ist natürliche Nacktheit tabu und auf der anderen Seite die Geschmacklosigkeit Kunst!

    Ein Zeichen der verlogenen Gesellschaft mit ihrer vorgetäuschten Moral-Verlogenheit!!!

  • stev-man 23. November 2013, 23:43

    Interessante Sicht :>

    VG Stefan
  • Jens Lotz 13. November 2013, 15:01

    gefällt mir mit der zweiten Sichtebene im HG.
    LG jens
  • Andreas Hinzer 11. November 2013, 20:34

    Wenn man glaubt, man kennt alles kommt plötzlich jemand der dir zeigt das du gar nichts kennst und noch weniger weißt.

    Phantasie ist das Elixier für alles !


    LG Andreas
  • Gudrun1957 8. November 2013, 22:35

    Super die Spiegelung!
    LG Gudrun
  • Joachim Kalkhof 6. November 2013, 8:58

    Jedes Bild ist der Wahnsinn! Aber hier geht's wirklich ab ....!
    LG Joachim
  • Markus Novak 5. November 2013, 22:42

    absotut krass und beeindruckend ... und klasse von Dir umgesetzt.
    LG markus
  • Walter Oevel 3. November 2013, 18:22

    Nekrophilie.
  • Moonshroom 3. November 2013, 11:47

    So sieht das aus, wenn man in den Himmel kommt ;))
    Beeindruckende Serie!
  • schallundrauch73 3. November 2013, 11:27

    Aufreißer. (-:
  • Ralf Büscher 3. November 2013, 11:23

    Der gute H.Hagen versteht es die Zielgruppe zu motivieren

    Ralf
  • R.Sliwi 3. November 2013, 11:20

    einfach klasse, dein Foto und die Ausstellung.
    Glückauf Reiner
  • Eisbogen 3. November 2013, 11:06

    Sehr skuriles Foto, gut in Szene gesetzt, gefällt mir.
    LG Helmut
  • westfalia 3. November 2013, 11:02

    so hab ich das auch noch nicht gesehen...
    schweinkram das :-)

Informationen

Sektion
Klicks 107.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten