Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Beier


Basic Mitglied, Oberhausen

Körperwelten

______________________________________________________________

Körperwelten Bochum 2oI3 Io o8





http://www.andreasbeier.com

Kommentare 104

  • Georges Vermeulen 8. Februar 2016, 14:02

    Eine sehr interessante Aufnahme ...

    LG Georges
  • Reisefotografie 7. Oktober 2015, 8:34

    Faszination pur, die Ausstellung "Körperwelten" hat mir auch sehr gut gefallen. Unglaublich was so ein Körper noch alles hergibt. Als Sportler waren für mich vor allem Knochenbau und Muskulatur sehr interessant. Starkes Bild.
    Liebe Grüsse Benny
  • Nickiback 19. Juli 2015, 14:51

    Ich finde Körperwelten bizarr aber äusserst eindrucksvoll!
    Hammer Dein Foto!
    Gruss Nicole
  • Nirak. 26. Juni 2015, 1:27

    Immer wieder faszinierend.
    Ich habe die Ausstellung in Mannheim, Basel und Heidelberg angeschaut und ich war jedes Mal beeindruckt von den Exponaten.
    VG Karin



  • Rosenzweig Toni 27. Dezember 2014, 20:30

    Du zeigst es in einem perfektem Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Rebekka D. 18. Dezember 2014, 12:45

    erinnert mich an den Film "Die Mumie" .. klasse ins Licht gebracht... so ne Ausstellung scheint mir etwas für einen starken Magen zu sein .. sehr spannend aber auch etwas gruselig ;o) Rebekka
  • Pixelknypser 18. Dezember 2014, 7:52

    sehr schön !
  • Hirschvogel 15. Oktober 2014, 12:17

    Darf man ja eigentlich nicht fotografieren.....;-))
    Gruß Andreas
  • Arthur Florian 28. September 2014, 8:32

    Wow...sehr beeindruckend !
    VG Arthur
  • Jacky Kobelt 4. September 2014, 19:19

    sehr speziell.......
  • Bea Herzberg 20. Juni 2014, 1:23

    Sehr gut präsentiert - ich habe zu den Exponaten immernoch ein zwiespältiges Verhältnis, weshalb ich die Ausstellung bisher nicht besucht habe.
    LG Bea
  • kalle60 17. Juni 2014, 17:09

    der Anblick ist schon makaber. Du hast das aber super umgesetzt. So was sieht man nicht alle Tage. vg Thorsten
  • Wagner - Thomas 22. Mai 2014, 17:15

    Hallo...danke für dein Kommentar.

    Geiles Pic.

    Körperwelten muss mann gesehen haben.

    Dachte da ist fotografieren verboten.

    Da werde ich wohl dann nochmal hin mit der Cäm.

    Gruss....
  • Hella1 27. April 2014, 16:13

    Fantastische Belichtung, guter Bildschnitt.
    LG Hella
  • foto.modus 3. April 2014, 17:58

    ich finde das schon sehr beeindruckend...
    grüße f.modus
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 21:55

    Das habe ich mir auch schon angesehen und war beeindruckt. Deine Aufnahmen von der Ausstellung sind richtig klasse!
    LG Heike
  • Markus Bibelriether 26. März 2014, 14:09

    Körperwelten_ Das sind wir selbst.
  • Gerd Anstots 26. März 2014, 7:19

    Der sieht ja fast noch zufrieden aus...(grins)
    Klasse aufs Bild bekommen...Respekt.
    Gruß Gerd
  • lumocaps 17. März 2014, 18:31

    brr.. wenn man bedenkt dass der mal gelebt hat..
    Gut getroffen - eine schöne Serie

    Schöne Grüße,

    lumi
  • Hoeckelchen 6. März 2014, 8:03

    Einsame Spitze die Aufnahmen,hochintressant,glasklare Optik und Lichtverhältnisse.Nur die Menschenmassen an der Kasse gehen in die Zeit,bin deshalb nicht drin gewesen.
    VG.
  • Harald Tienken 4. März 2014, 11:33

    Was für ein gruseliges Bild - die Serie ist aber der Hammer!
    Gruß Harald
  • David Busch 3. März 2014, 23:45

    Sehr schön, mit der Kurzen Schärfentiefe, ein bisschen gruselig aber auch sehr faszinierend, die Körperweltenausstellung.

    LG Dave
  • Uwe Rieschel 2. März 2014, 21:10

    Geniales Foto. Gefällt mir.

    VG Uwe
  • Daniel Bossy 24. Februar 2014, 22:50

    Wirklich beeindruckend!!!
    Lg... .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 22.583
Veröffentlicht
Lizenz