685 7

Anla


Premium (World)

Körperteil !

Ich habe wirklich ein gutes Objektiv und das hier ist wirklich ein Körperteil !
Zur Zeit liegen am See sehr viele Federn so herum und wenn das Licht stimmt, dann sind sie wirklich ein lohnendes Motiv, allerdings muß ich ständig auf die Knie gehen, oder liegen....peinlich, wenn dann Jemand kommt !

Kommentare 7

  • jopArt 3. Juli 2008, 12:20

    schön in dem lcht und klasse mit diesen details, die farbe ist wunderschön!

    lg hans
  • Jutta M. K. 3. Juli 2008, 11:18

    ES gefällt mir wie du dias Licht und den Schatten eingefangen hast bei einer sehr guten Schärfe dafür lebt man sich doch gerne mal auf den Boden wenn man danach ein besonderes Bild zustande bringt
    LG Jutta
  • wkbilder 3. Juli 2008, 9:09

    wer wird das wohl vermissen, tolles licht, vg
  • Denis Heirendt 3. Juli 2008, 6:06

    Für ein gutes Bild muss man halt manchmal in die Knie ;o)
    Sehr feines Teil in optimalem Licht eingefangen.
    LG Denis
  • Uwe Einig 3. Juli 2008, 5:45

    Das Licht hat hier eine sehr schöne Wirkung! Das Bild gefällt mir gut!
  • Rackerli 3. Juli 2008, 1:55

    Ach was, Anla - da ist nichts peinlich! Ich habe auch ständig einen feuchten Bauch vom im Gras liegen und meine Nachbarn sind ständig am schmunzeln - da müssen wir drüber stehen! ...und gutes Waschpulver für Grasflecke an Knien und Bauch haben :-))
    Sehr schönes Detailbild in warmen Farben.
    LGGisela
  • Reiner Oswald 2. Juli 2008, 23:34

    ... und dann ein Körperteil der am Boden knieenden Fotografin ablichtet

    aber, du hast wirklich ein sehr schönes Körperteil









    sehr schön dokumentiert

    :-))

    lg REiner