Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Körperspannung

Übrigens verursacht durch eine in der Nähe passierende Ricke.

Nikon D3s, 1020mm, Stativ, ISO 400, Blende 8

Dortmund Wildlife 2013, Bild von heute morgen

Kommentare 14

  • Johannes Macher 9. April 2013, 23:06

    Starke Qualitätsdemo für Autor und Gerät.
    Gruß Johannes
  • Sebastian Burger 17. März 2013, 14:20

    Ein junger Hirsch bei der Morgengymnastik, einfach stark!!!


    LG Sebastian
  • P. Lindel 17. März 2013, 13:45

    @Eike

    Bis zu diesem Morgen hatten wir auch Schnee, wenn auch nicht flächendeckend. Dies ist übrigens der einzige schon komplett verfegte Bock hier. Weitere sind noch voll im Bast uind einer hat Rastalocken ;-)

    Gruß aus DO,

    Peter
  • Wildlifefotografie Eike Mross 17. März 2013, 13:26

    Habt ihr gar kein Schnee? Scheint ein alter Bock zu sein. Schon blank verfegt... Bei uns sind noch alle im Bast. Klasse Bild! Vg, Eike
  • Lutz Wilke 17. März 2013, 11:25

    Sieht ein wenig wie Yoga aus.
    Sensationelles Licht.
    Gruß Lutz
  • Tondu 16. März 2013, 22:41

    Wunderbar...hat durch den Schärfeverlauf ein wenig "Miniatureffekt", der hier aber sehr gut passt!
    lg Annette
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:46

    ein ganz besonders gelungenes Foto mit gut gewählter Perspektive und wunderschönem Licht..
    lg dorothea
  • laDario.M 16. März 2013, 14:24

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, Klasse erwischt.
    G. laDario
  • Sandra Schmidli 16. März 2013, 12:49

    Was für eîne Szene!
    Und das Ganze wieder aus einer hammer Perspektive!!
    Grandios!!!
    Grüessli Sandra
  • Elske Strecker 16. März 2013, 12:24

    die Körperspannung kommt bestens zur Geltung, eine wirklich ganz tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • EnricoKd 16. März 2013, 9:49

    Wieder mal eine einzigartige Aufnahme!!! Peter, möchte nicht wissen wie viele Stunden du sitzt,... Respekt!!!
  • Tanja Nathmann 15. März 2013, 23:29

    Wow, klasse Foto.
    Einfach toll und wieder in toller BQ!!!
    Lg Tanja
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 22:56

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Kerschhackl Hans-Peter 15. März 2013, 22:39

    Feine herrliche Aufnahme!
    Das Licht kommt so wunderbar von der Seite, es betont nicht nur den Bock, es kommt auch der Boden in einer feinen Struktur zur Geltung.
    Mir gefällt es gewaltig Gut.
    Lg. Hans-Peter