Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 11

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Körperpflege

Diese Fliege putzt sich gerade die Vorderfüsse.
Sauberkeit ist bei diesen Insekten überlebenswichtig.
Als Ruheplatz hat sie sich ein Holzstück mit Spuren einer
Kettensäge ausgesucht.

Kommentare 11

  • Günter Nau 12. November 2007, 21:30

    Ein tolles Foto, Günter, vielleicht ein ganz klein wenig überschärft, aber darüber kann man getrost hinwegsehen. Ich finde es große Klasse, wie alle Deine Fotos.
    Grüße Günter
  • Ella Kaltais 5. November 2007, 21:42

    Tolle Aufnahme!!!
    Klasse Schärfe!!!

    Gruss Ella
  • Regine Schulz 5. November 2007, 20:11

    Die macht sich für das Foto schick!!! Hast ihr bestimmt ein Honora versprochen - darum ist es auch so scharf geworden! Bin ich wohl jetzt ein bisschen neidisch? Kann sein!!
    LG Regine
  • Hartmut Pflumm 5. November 2007, 9:52

    Hallo Günter, Du zeigst uns eine ganz tolle Arbeit, an der nichts zu mäkeln ist. Die Schärfe und Beleuchtung lässt jedes Detail erkennen.
    Schön, dass Du gleich geschrieben hast, wo die Fliege drauf sitzt, so muss man nicht fragen. Habe mir nämlich beim Betrachten des Bildes gleich überlegt, was das für ein Landeplatz ist. Zuerst hatte ich an irgend einen Pilz gedacht.

    Gruß Hartmut

  • Karin und Lothar Brümmer 4. November 2007, 13:29

    Sie macht sich gerade schön für das Foto . Bei solch guten Fotos mit den warmen Farben und der guten Schärfe werden die Fliegen immer sympatischer.
    VG Lothar
  • Ulrike Leeb 4. November 2007, 12:49

    Boah...was für ein Makro, da bleibt mir glatt die Spucke weg.
    Gigantisch!!!
    VG
    Ulrike
  • Burkhard Wysekal 3. November 2007, 16:58

    Nicht nur ein Fliegenbild....sonder der Kracher in Schärfe und Farbenpracht. Ein supi Makro.....:-)).
    LG; Burkhard
  • Günter Eich 3. November 2007, 16:37

    Tolle Aufnahme. Trotz starkem Sonnenlicht hast du sie sehr schön eingefangen. Auch der Untergrund passt hervorrragend.
    Gruß Günter
  • Marianne Schön 3. November 2007, 16:23

    Man will sie ja nicht zu Hause haben, aber wenn man sie mal
    eine Weile beobachtet... hat man das Gefühl sie brauchen mehr
    Zeit zum putzen als zum fressen. Klasse Deine Aufnahme.
    NG Marianne
  • Charly 3. November 2007, 15:39

    Gestern habe ich Dungfliegen beobachtet. Die putzen
    sich "stundenlang" - kein Wunder bei deren Einsatzgebiet *g*
    Exakte Abbildung deiner Fliege - da stimmt einfach alles!
    LG charly
  • Roffneck 3. November 2007, 15:16

    Hallo Günter

    Ein sehr schönes Macro!
    Tolle Schärfe, super Ausleuchtung und tolle Details.
    Muss sagen dass das Bild mir sehr gefällt :-)

    Gruss Roffneck