Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Körperbeherrschung

.....vor dem Holstentor habe ich diesen 16jährigen jungen Mann getroffen, der die Sportart Capoeira betreibt. Was gibt es besseres als dies vor historischer Kulisse auszuüben?!

Aufnahmen vom 24.03.2005

Sorry, die Komprimierung hatte zugeschlagen, hier zwar jetzt auch, aber es ist doch noch grösser, als das kleine Bild eben...

**************

Capoeira vor dem Holstentor
Capoeira vor dem Holstentor
Mina Zander

Kommentare 9

  • Ralf Schmidt 3. Juni 2005, 23:12

    Geil! Habe das auch schon mal live gesehen. Schön festgehalten.

    Gruss Ralf
  • Sönke H. 2. Juni 2005, 13:26

    Dynamik pur.
    Hat er extra für dich diese Einlage gemacht?
    In Schwarzweiss finde ich es auch besser.
  • Mathias Blanck 1. Juni 2005, 22:09

    Die Serie finde ich klasse, die Bewegungen sind toll eingefangen. Mir gefällt die Serie in schwarz/weiß besser als die farbige.
    Vielleicht hätte den Bildern etwas mehr Härte gut getan, aber das ist sicherlich ein persönlicher Geschmack.
    Mathias
  • Hansjoerg S. 1. Juni 2005, 22:05

    Tolle Actionaufnahme
    schön auch deine Zusammenstellung und Aufmachung
    Gruss
    Hansjörg
  • Sabine Lommatzsch 1. Juni 2005, 21:01

    Cool, der Schatten immer mit drauf. Klasse Fotos!
    LG, Sabine
  • Beate Zoellner 1. Juni 2005, 17:59

    und ich mag´s in sw lieber, weil die total abgefahrenen Schatten besser zur Geltung kommen - die Akrobatik an sich ist ja schon beeindruckend - aber die Schattenfiguren sind noch mehr crazy! Liebe Grüße von Beate
  • Ebi Fotofix 1. Juni 2005, 16:52

    Tolle Kombination... gefällt...
    LG Ebi
  • tolbiacum 1. Juni 2005, 16:46

    klasse arbeit
    beide sw und farbe haben ihren reiz - mir persönlich gefällt die farbversion etwas besser
    aber die geschmäcker sind gott sei dank sehr verschieden
    lg elmar
  • Mina Zander 1. Juni 2005, 14:54

    Bisherige Anmerkungen:

    Marc [S] heute um 14:40 Uhr
    Auch wieder sehr schön Mina. Farbe gefällt mir aber besser. Stehe zur Zeit aber auch mehr auf Farbe als auf s/w.

    Micha + Niki F., heute um 14:45 Uhr
    Klasse Doku & super Schnappschüsse! Sw unser Favorit ist - die Kulisse kommt da sehr gut!In der Tat spricht das für Körperbeherschung.
    -micha&niki-

    Esther Kobula, heute um 14:48 Uhr
    Eine tolle Serie von unglaublicher Dynamik! Mag die SW-Version auch lieber da sie nicht so vom Akteur ablenkt der mit der weissen Kleidung dann auf jeden Fall der erste Blickpunkt ist.
    Grüße Esther

    André Lüneburg, heute um 14:51 Uhr
    mir gefällt die andere collage besser... ist aber auch hier viel dynamik zu sehen.

    gruß

    andré

    **********
    @ André und Marc:
    Ja Farbe hat auch ihren Reiz, habe auch wirklich überlegt, aber dann mich für sw entschieden.

    @ Esther: da hast du wohl Recht, danke für deine Zeilen

    @ Micha + Niki: Schnappschüsse sind das nicht. Die Das Holstentor im Hintergrund finde ich einfach nur genial.
    Danke für eure Anmerkung.