Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Körper - Sprache

Körper - Sprache

566 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Körper - Sprache

Ischia: Sorgeto
In dieser frei zugänglichen Bucht sprudelt Thermalwasser direkt ins Meer. Man braucht sich nur noch in das heilende Wasser hineinzulegen und das Bad zu genießen...
27.05.2008 10:05
Sony DSC W80

Kommentare 7

  • Karin Gregan 17. Juni 2008, 22:00

    Bei diesem Anblick ist mir ganz spontan ein altes Gemälde eingefallen. Ich glaube es stellte einen Jungbrunnen dar. Auf der einen Seite gingen die Menschen alt und gebrechlich hinein, auf der anderen Seite kamen sie jung wieder heraus.... - ob das dort auch so war????
    LG Karin
  • Antje Buder 17. Juni 2008, 20:35

    putzig anzuschauen, wie sie da aufgereiht im Wasser liegen ...
  • Gerlinde Weninger 16. Juni 2008, 17:02

    wie ein alter Römer liegt er da!!!! ;-)))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2008, 10:59

    wenn es nützt und nicht zu saukalt in der Luft ist, dann würde ich das auch probieren ... aber wehe, mich fotografiert jemand dabei *g*
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 16. Juni 2008, 10:27

    Eine schöne Momentaufnahme und der Titel ist auch sehr gut gewählt
    LG Franz
  • Martina Bie. 15. Juni 2008, 23:40

    Ist das ein köstliches Bild!! Herrlich beobachtet, Helmut! :-)))))))
    LG Martina
  • Charly 15. Juni 2008, 21:18

    Aber wirklich! Und Körpergenuss!
    Ich muss da mal hin wegen einiger Wehwehchen *g*
    LG charly