899 14

Brigitte Rosenbach


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Körner ...

... statt Sprossen ...;-)

Kommentare 14

  • fotoallrounderin 13. September 2011, 17:29

    genial fotografiert !
    lg rosalie
  • Annelie S. 15. Juni 2011, 23:04

    Hier ist die Bildführung sehr schön, man sieht der Aufnahme (wie auch der vorigen in dem schönen Licht) an, wie sorgfältig du deine Motive fotografierst.
    LG Annelie
  • Jürgen Evert 11. Juni 2011, 22:25

    Ein feines Gerstenportait.
    gruß Jürgen
  • T.Fahlenbock 11. Juni 2011, 20:33

    ein tolles motiv mit erstklassigem schärfeverlauf. hier gefällt mir wieder sehr gut die tonung. rahmen perfekt!!
    lg tom
  • Gisela Schwede 11. Juni 2011, 20:13

    Gefällt mir sehr gut.
  • Ingrid Lowis 11. Juni 2011, 17:02

    aber sprießen tut es auch "grins". Klasse Nahaufnahme wunderbar die Schärfe gesetzt. Bestens! LG Ingrid
  • Uli Esch 11. Juni 2011, 16:48

    Perfekter Schnitt und Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    uli
  • Frederick Mann 11. Juni 2011, 15:35


    looks good
  • Thody Keller 11. Juni 2011, 14:23

    Wow Brigitte. Das gefällt mir richtig gut! Sehr starke Naturaufnahme! Grüsse und schönes Wochenende, Thody
  • kamerablick 11. Juni 2011, 13:30

    gekonnter Schärfeverlauf u. auch die eher kühl wirkenden Farben gefallen mir gut!
    vg claudi
  • Gundula Hohn 11. Juni 2011, 12:56

    Kann mich kaum entscheiden, welches von beiden ich lieber mag. Dieses strahlt für mich Sanftheit und gleichzeitig Eleganz aus. Kommt sicher durch die kühlere Farbgebung. Die Schärfe finde ich irre gut und auch wie sich die Halme biegen. Einfach klasse gemacht.

    LG Gundula
  • INNmedia 11. Juni 2011, 12:50

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald
  • tripp stefan 11. Juni 2011, 12:45

    hallo brigitte,
    der titel ist ja mehr als passend. auf jeden fall präsentiertst du uns ein wunderschönes makro. herrliche farben u. ein sanfter übergang der unschärfe. auch den rahmen finde ich hier sehr gelungen.
    VG aus würzburg
    stefan.........

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches/Makros
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200