Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Körbe über Körbe

… in eine der vielen waschkauen einer stillgelegten zeche.
auf schöner und spaßiger tour mit
Marion Richter , Victor Zylla und Uwe Bormann .

lg,
doro


im Blick …
im Blick …
Dorothé Straßburger

Kommentare 16

  • Dirk Schönfeldt 16. April 2011, 10:52

    toll...!
  • MoniE. 5. April 2011, 20:41

    auch dieses.. genial !!!
    lg
    moni
  • Petra S 5. April 2011, 19:31

    Das ist der Oberhammer!!
    Perspektive/Farben/Linien... und trozdem irgendwie zurückhaltend bearbeitet.
    Spannend gemacht.
    Liebe Grüße Petra
  • Dorothé Straßburger 5. April 2011, 6:47

    @uwe, ich würde nie schimpfen, war nur ein klitzekleiner hinweis ;–)
  • Uwe Bormann 4. April 2011, 23:52

    Jaja die Körbe - was man da nicht alles 'dras machen kann. Das gefällt mir auch sehr gut. Von Schärfe brauche ich ja nicht zu tippen - alles Scharf !
    Die Aufteilung - auch genial. Ich sagte es ja bereits.;-)
    Ich übe da noch a wengerl, gell. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Das mit der Sigantur werde ich ändern, schimpf mich aber nicht wieder Nachmacher - tut mir auch weh:-)))
    LG Uwe
  • dee da 4. April 2011, 18:27

    ..das bild hat eine irre wirkung!
  • Lucia Kirschbaum 4. April 2011, 17:43

    Sehr schön.
    LG Lucia
  • Murat Kurt 4. April 2011, 15:28

    stark.

    fav kiste
  • Nicole Nanu 4. April 2011, 15:09

    krass, wie fein geordnet die da hängen. habe sowas noch nie gesehen... sieht richtig abgefahren aus, fast schon unrealistisch. die Tonung bringt Ruhe und aber auch eine kühle Atmosphäre rein.

    Grüßcen, Nicole
  • Gudrun1957 4. April 2011, 14:36

    Die feine Struktur gefällt mir zu den Farben auch sehr gut.
    LG Gudrun
  • - Elke K - 4. April 2011, 8:51

    Ich hab hier schon einige Bilder von diesen Körben gesehen, aber noch nie so wohl geordnet,
    sehr schön !!!
    LG Elke
  • Maddy M. 4. April 2011, 8:20

    Ein sehr interessantes Motiv - klasse Perspektive gewählt und wunderbare bearbeitet!
    LG Maddy
  • E.G.F. 4. April 2011, 7:43

    Sehr sehr gut auch das Doro-Blaukommt richtig!!
    LG Elena
  • sajArt 4. April 2011, 0:15

    Diese Tonung passt hier hervorragend und vermittelt eine ganz eigene Atmosphäre einer längst vergangenen Zeit. Ein Stück Deutscher Zeitgeschichte.
    lg Günter
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. April 2011, 23:53

    ja, das sieht perfekt aus...so wohlgeordnet....ist wohl noch in Gebtauch?..LG BEA