Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Pitscher


Free Mitglied, Wildhaus

Köppe & Allison

Monate später, wir hatten Köppes Wohnung endlich fertig Renoviert, bei der Einweihungsfeier.

Kommentare 1

  • Platzhirsch 1961 28. März 2015, 12:07

    Hallo Frank,

    Deine Fotos in schwarz weiß geben einen ehrlichen und zugleich tiefen Einblick in Dein ( früheres ) Leben.

    Bin ja selbst in der Ex- DDR aufgewachsen, deshalb schaue ich mir Fotos aus dieser besonderen Zeit auch gern in der fc an.

    Das Foto gefällt mir besonders, typisch einfache DDR- Tapete, der alltagstaugliche Gasherd, hinten im Topf bestimmt ein leckerer Eintopf für die Einweihungsparty nach der gemeinsamen Renovierung.

    Auch den Wasserkessel kenne ich, kochte das Wasser, kam über den austretenden Wasserdampf ein elend lauter Pfeifton in die Bude.

    Was ist aus den zwei Frauen geworden, wandelst Du ab und an noch auf den Spuren der alten Zeit ( in Burg bei Magdeburg ) ???

    Ein schönes WE in der benachbarten SCHWEIZ wünscht MARIO aus dem leicht sonnigen NORDSCHWARZWALD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz