Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pitscher


Free Mitglied, Wildhaus

Köppe & Allison

Köppe unten und Allison oben am Anfang unserer Freundschaft.
Einer der ersten Besuche bei mir zu Hause.

Kommentare 2

  • Frank Pitscher 9. April 2012, 23:41

    Erstmal Danke für die Anmerkung.
    Ich musste mich beim Schreiben des Textes ziemlich kurz fassen, aufs wesentliche beschränken und hätte doch mehr über die beiden und die großartige Freundschaft zu ihnen erzählt.

    Uns verband gerade unsere Probleme.
    Beide wahren gerade 18/19 Jahre alt und wussten nicht so recht wo sie hingehörten was sie mit Ihrem Leben Anfangen sollten. Kurz - sie steckten in einer Lebenskriese. In der DDR nichts seltenes.
    Dagegen hatte ich ein Handfesteres Problem - Alkohol! Wahr zu dieser Zeit aber schon einige Monate Trocken.

    Später werde ich noch mal Fotos zeigen.

    Deine Fotos sind aber auch nicht schlecht.
    Etwas Melancholisch wie ich finde. Ist aber genau mein Ding.
    Mach weiter so.
    Gruß Frank
  • aquaria 9. April 2012, 16:55

    In Verbindung zu dem Text finde ich das Foto schön. Man hat das Gefühl, als ob man mit dem Fotograf ein persönliches Fotoalbum anschaut und er über diese Leute erzählt. Schöne und intime Stimmung irgendwie :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz