Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Graber


Free Mitglied, Lana / Südtirol

Köpfchen in das Wasser ...

... Schwänzchen in die Höh.
Zwei Enten bei der Nahrungssuche in einem kleinen Weiher auf unserer Hausalm oberhalb unseres Dorfes.
Aufgenommen mit der Fuji FP4900.

Kommentare 3

  • Katrin König 9. September 2001, 16:55

    *lach* gut getroffen! Gefällt mir auch farblich sehr gut. Ich habe mal einen Pfau mit aufgestelltem Rad unfairerweise von hinten fotografiert, das hat einen ähnlichen Effekt. Vielleicht sollte ich den auch mal einscannen... *g*
  • Heinz Markytan 9. September 2001, 14:10

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt Am Ausschnitt, den Farben und der Schärfe gibt es nichts auszusetzen.
    Gruss Heinz
  • Rudolf Dick 9. September 2001, 11:15

    Ein schöner Schnappschuss, hätte ich auch gerne fotografiert! Und: Du hast die Bildpräsentation auch nett betitelt! Freilich könnte man über das Gras im Vordergrund diskutieren. Aber: Auch hier ist mir der Bildinhalt wichtiger als die Form. Es grüßt Rudolf aus dem sächsischen Vogtland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz