Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Köpfchen"..............

"Köpfchen"..............

360 13

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

"Köpfchen"..............

..in das Wasser, Schwänzchen in die Höh": ging mir beim Ablichten der Gans, der das Schwimmen im eiskalten Wasser des Wickrather Schlossteiches offensichtlich wenig ausmachte, durch den Sinn.

Foto von Manfred: Alpha700 / 70-200erTamron 2,8/hier: 200 mm / F: 3,2 / T: 1/640 / ISO: 200

Kommentare 13

  • RMFoto 12. Januar 2009, 16:47

    Ein Schnappschuß vom feinsten!!! Technische Wertung 5x 6,0! Künstlerisch ebenfalls 5x 6,0 LG Roland

    Schwanensee zum Muttertag
    Schwanensee zum Muttertag
    RMFoto
  • Sir Walter 10. Januar 2009, 10:28

    Ein schöner Schnappschuss in feinen Farben - aber mich frierts bei dem Anblick..
    LG Walter
  • Trautel R. 9. Januar 2009, 10:03

    ein gelungener schnappschuss. ich denke einmal, dass die enten und gänse bei den temperaturen vielleicht doch nicht so frieren.
    herzliche grüße aus dem kalten meiningen
    kalte werra (1)  ...
    kalte werra (1) ...
    Trautel R.

    trautel
  • Heike Stangl 8. Januar 2009, 22:10

    Klasse Schnappschuß. Super abgedrückt. Ist eine super Aufnahme. Genjal.

    lg heike

    PS: Und danke für die guten wunsche. Hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen.
  • Ilse Jentzsch 8. Januar 2009, 17:19

    ich friere schon wenn ich dieses so gelungene Foto überhaupt ansehe *gg
    LG Ilse
  • Pe-Sto 8. Januar 2009, 16:38

    Sie scheint dieses eiskalte Bad tatsächlich richtig zu genießen ... da wird einem schon kalt nur beim Zuschauen ... :0)
    lg Peggy
  • Claudia.K. 8. Januar 2009, 15:41

    welch eine niedliche Szene ...
    sehr schön eingefangen!

    lg Claudia
  • Angela 1711 8. Januar 2009, 15:28

    Eine schöne Aufnahme von der Gans!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 15:16

    Hast sie ja in einer tollen Pose erwischt
    Gruß Klaus
  • Othmar Rabensteiner 8. Januar 2009, 13:56

    stimmt, beim betrachten vom gelungenen bild kommt einem das in den sinn.
    liebe grüße an euch beide othmar
  • Marianne Th 8. Januar 2009, 13:23

    Eine verblüffende Körperhaltung habt ihr hier dokumentiert; an die Temperatur des Wassers darf ich gar nicht denken. Es wundert mich, daß der Schlossteich noch nicht gefroren ist.
    LG marianne th
  • Zwecke 8. Januar 2009, 12:22

    eine beachtenswerte stellung hast du hier mit einem tollen schnappschuss festgehalten :-)
    die augen hat sie unterwasser auch noch auf um dich zu beobachten.
    bei uns sind alle teiche und seen zugefroren. die enten haben es schwer, die gänse haben sich rechtzeitig aus dem staub gemacht:-)
    lg horst
  • Josef Schließmann 8. Januar 2009, 12:18

    Toller Schnappschuß, sehr schön erwischt.

    LG Josef