Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Könntest Du bitte meine Ausflugschneise freimachen!!!!!

Ich werd mich hüten, dann kann ich dich nicht mehr fotografieren ;-)))
Gleich nach dem Foto startete er mit einer Alternativroute und entzog sich weiteren Fotos! ;-((

Kommentare 20

  • Blendenwerk 13. Mai 2009, 13:11

    Ich wäre froh, überhaupt mal einen erwischen zu können ;-)

    LG, Conny
  • Anne Rudolph 11. Mai 2009, 10:02

    Schön sieht er aus und dazu noch so höflich:-)))
    lg anne
  • Sandra Hahn 11. Mai 2009, 10:01

    Feine Aufnahme !
    LG Sandra
  • Christine.A. 11. Mai 2009, 7:49

    Tja dann hast Du noch Glück gehabt, mir fliegen sie schon oft vor dem Druck auf den Auslöser davon. Du hast das aparte Waldbrettspiel bezaubernd in seiner natürlichen Umgebung erwischt!!

    LG Christine
  • Nicole Kalweit 11. Mai 2009, 7:07

    Was für schöne Farben! Sehr gut getroffen!
    lg Nicole
  • Ivi1981 11. Mai 2009, 5:55

    klase getroffen.tolles makro von dem kleinen falter.

    mfg stjepan
  • Angelice W 10. Mai 2009, 22:09

    hihi :o) wie kannst du dem Hübschen auch nur den
    Weg versperren...
    LG Angie
  • Serafina Pekkala 10. Mai 2009, 21:53

    Nett, dass er Dir diesen hübschen Schnappschuss gegönnt hat :o) Sehr fein.
    LG Elke
  • Elli1984 10. Mai 2009, 21:46

    War ja nett von dem Falter dass er wenigsten gewartet hat, bis du so ein tolles Foto von ihm machen konntest...
    LG
  • NIK-Fotografie 10. Mai 2009, 21:26

    Klasse festgehalten. Mich haben heute 2 zum Narren gehalten. Frag mich nicht wie lange, bis ich es schließlich aufgegeben habe.
    LG
    Nicole
  • Frollein Emil 10. Mai 2009, 20:24

    Unglaublich was Du für nen Dusel immer hast...
    Ganz klasse eingefangen...; kann auch das Auge erkennen...
    LG: Anja
  • -EvA- 10. Mai 2009, 20:07

    ... aber Du hast ihn noch erwischt! Ich hätte es wahrscheinlich noch nicht mal rechtzeitig geschafft, meinen Objektivdeckel abzunehmen *g
    LG
    EvA
  • Nannilein 10. Mai 2009, 19:52

    Der wollte eben nicht Fotomodel sein, der muss sich erst an deine Gegenwart gewöhnen.
    Aber hast ihn wunderbar abgelichtet.

    LG
  • MikeSchw 10. Mai 2009, 19:43

    Klasse Makro. Top der Bildschnitt.
    LG Mike
  • Sonja Haase 10. Mai 2009, 19:42

    Lach, ehrlich gesagt beruhigt es mich doch, dass es auch noch anderen Fotografen so ergeht ;-) Schönes Foto, bevor er entflogen ist. Ich habe heute nicht locker gelassen und für die Bestimmung meines Falters 3 Perspektiven " erkämpft". Vieel Grüße, Sonja.
    Falter auf der Wiese
    Falter auf der Wiese
    Sonja Haase