Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Könnten Eier von einer Marienkäferart sein

Die Eier vom Siebenpunkt-Marienkäfer sehen auch so aus - nur sind sie Gelb. Ich vermute deswegen, daß es die Eier von einer anderen Marienkäferart sind.

Eine andere Stelle mit Eier.
Eine andere Stelle mit Eier.
Günther Breidert

Kommentare 8

  • Günter Eich 15. Mai 2008, 18:57

    Respekt dafür, was du so alles findest und fotografierst. Da sind oft ganz ausgefallene Motive bei, die sonst kaum jemandem in der Natur auffallen. Ich habe bei deinen Fotos schon viel gelernt.
    Und gute Fotos von den Merkwürdigkeiten machst du auch.
    (So - musste mal gesagt werden:-))
    Gruß Günter
  • Günter Nau 15. Mai 2008, 14:27

    Sieht fast aus wie an ein französisches Brot geklebt. Ich glaube, Du bist sehr viel unterwegs, daß Dir solche Dinge auffallen. Tolles Foto und Hut ab.
    Melde mích übrigens zurück.
    Grüße Günter
    Immer noch schön......
    Immer noch schön......
    Günter Nau
  • Gisela Kr. 15. Mai 2008, 10:06

    Was du so alles in der Natur entdeckst, das ist genial und das Foto ist saustark...
    lgg
  • Ryszard Basta 15. Mai 2008, 9:34

    sehr interessantes Motiv
    schoene Form und Farbe
  • perin 14. Mai 2008, 23:07

    Noch nie solche Eier gesehen, kann ich leider auch nix genaues dazu sagen....interessante Aufnahme! LG Perin
  • Douglore Rabe 14. Mai 2008, 23:01

    Beeindruckendes Foto. Die kleinen Eier hätte ich sicher übersehen. Sind vielleicht welche von den Asiatischen Marienkäfern, die es jetzt hier ja auch in immer größerer Zahl gibt.
    LG Douglore
  • Charly 14. Mai 2008, 22:10

    Ich kenne Marienkäfer-Eier nur in gelb. Und dann so schön
    ordentlich beisammen wie auf dem eingestellten Foto.
    Bei ROT bin ich überfragt.
    LG charly
  • catwiesel 14. Mai 2008, 22:05

    Das ist eine Öko-Zahnbürste:)
    LG Catwiesel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz