Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Epping


Free Mitglied, Billerbeck

Könnten Bänke reden....

Wer kennt diese Stilepoche???

Kommentare 4

  • M.Epping 30. August 2009, 22:38

    ..den letzten Sart bestimmt nicht... Sonst ist es doch treffend. ..Es gibt für alles übrigens passende Sozialstunden--:)
  • M.Epping 30. August 2009, 19:25

    Die Epoche Hüfthose ist leider heute noch vetreten....-und das auch besonders dann, wenn viel Volumen den Gürtel überlastet. Danke für den Kommentar an Profiamateur!!!
  • Profiamateur 30. August 2009, 19:16

    Meines Erachtens ist diese Epoche der Hüfthosen schon lange vorbei und völlig überflüssig.
    Ich kann nicht verstehen, daß man in der heutigen Zeit keinen Spiegel besitzt. Anders kann ich mir diese Geschmacksentgleisung nicht vorstellen.
    Schade ,daß es dafür keinen Straftatbestand gibt.
  • M.Epping 30. August 2009, 19:13

    :), Jürgen.......... Wie wär es vielleicht mit Opengarde in Anlehnung an Avantgarde?? Ist nur so ein Vorschlag..:) M.