Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Könnte mal jemand dafür sorgen.......

Könnte mal jemand dafür sorgen.......

201 4

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Könnte mal jemand dafür sorgen.......

.... daß es Frühling wird

Kommentare 4

  • Christa R. 14. Januar 2009, 14:14

    Bigi, es geht nicht mehr lange. Da müssen wir jetzt
    eben durch. Aber Du hast schon recht. Etwas mehr
    Sonne und Wärme könnte ich auch vertragen.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Sonja Losberg 8. Januar 2009, 0:52

    Obwohl der Schnee ja im Moment richtig gut aussieht, bin ich auch für etwas mehr Sonne und Wärme.
    LG Sonja
  • Manu61 6. Januar 2009, 13:35

    Alles zu seiner Zeit, finde den Schnee jetzt wunderbar.
    Schöne Aufnahme,habe noch etwas Geduld der nächste Frühling kommt bestimmt.:-)) LG.manuela
  • Claudia.K. 6. Januar 2009, 13:02

    Auja, da hätt ich auch nichts dagegen ....
    schöne Szene !

    lg Claudia