Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Könnte knapp werden

Die MS Deutschland vor dem Lüheanleger auf der Fahrts zum Hamburger Hafen. An Bord die Mitglieder der Deutschen Olympiamannschaft von 2012 (die alle in ihren Kabinen liegen und den Rausch ausschlafen).

Kommentare 4

  • Prinzessin 2 17. Oktober 2013, 10:48

    Ja sieht aus dieser Ansicht schon etwas gefährlich aus... lach..bei einer Havarie hätte die deutsche Mannschaft dann möglicherweise ein Problem bekommen...!!
    lg Ulrike
  • Olli P 17. Oktober 2013, 10:36

    Muss mal gucken, ob ich das Heck noch irgendwo rumliegen habe....
  • Manfred Blochwitz 17. Oktober 2013, 10:33

    Schöner Moment.....nur wenn die Deutschland gaaanz drauf wäre...dann wäre es klasse.
    lg Manfred
  • smokeybaer 16. Oktober 2013, 20:18

    Wäre doch auch mal ein Erreignis wenn die zusammenkrachen
    Gruss smokeybaer