Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Könnte eng werden da vorne...

Könnte eng werden da vorne...

1.815 15

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Könnte eng werden da vorne...

Wyoming,
Richtung Norden

Kommentare 15

  • Terri Wu 31. Juli 2003, 7:30

    Great composition here.
    The lone road and the dark/stormy sky works really well here to create a dramatic scene
    Lg, Terri
  • Carsten Alex. Simon 29. Juli 2003, 10:11

    Tolle Aufnahme!
    Das Gelb des Schildes kommt klasse!
    Gruss Carsten
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juli 2003, 8:55

    starkes foto einer ?regen-, gewitterfront. eng in zweierlei hinsicht, ich glaube bei dem anblick würde ich dann umdrehen ;)
    lg
    kirsten
  • Egbert Borutta 28. Juli 2003, 12:27

    Hallo und Danke an Euch alle!
    Wir sind nach einer kleinen Weile natürlich weitergefahren, war ja kein Tornado da vorn, und wir wollten schließlich zum Yellowstone Nationalpark.
    Der Regen war dann auch längst nicht so schlimm wie er hier aussieht.
    Etwas mehr Beschnitt unten hätte sein können, da gebe ich Euch vollkommen recht.
    Der Titel ist mir übrigens erst im letzten Moment vor dem Hochladen eingefallen, freut mich dass Ihr ihn gelungen findet.

    Ute: Gewitter reinigt die Luft, sowas muss hin und wieder sein ;-) Umso angenehmer ist es anschließend.
  • Esbjörn Strid 28. Juli 2003, 9:51

    Einfach überwältigend!
    Ich hätte allerdings , wie Stefan schon schrieb, unten ein stück weggelassen.

    LG Esbjörn

  • Wulf Krümpelmann 27. Juli 2003, 18:17

    Hu
    Da kam mir ne alte Scheibe von Deep Purple ins Gedächnis:
    Stormbringer
    Der Refrain ist
    Stormbringer coming, Time to die

    Gruß

    Wulf
  • Any Hanne 27. Juli 2003, 18:06

    sieht ja echt gefährlich aus der himmel.tolle stimmung.
    gebe stefan mit dem beschnitt recht.trotzdem gefällts.lg any
  • Stefan S.... 27. Juli 2003, 17:41

    sehr stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir.
    Unten hätte man evtl. noch beschneiden können...

    Grüße, Stefan
  • Franz Schmied 27. Juli 2003, 17:37

    doppelsinnig dein Bild !
    Und die Stimmung vor dem Unwetter
    vom Feinsten !
    sfrz
  • Ute Allendoerfer 27. Juli 2003, 17:08

    beeindruckender Himmel, wie war das Wetter eine halbe Stunde später ? :)
  • Michael Schnoor 27. Juli 2003, 16:51

    Klasse Bild mit noch besseren Titel. :-)
    Gruß Michael
  • Mats Vanselow 27. Juli 2003, 16:46

    hm.. bezieht sich das Schld nun auf die Straße oder auf das Weiterkommen bei dem Wetter ;)
    Klasse Aufnahme. Der Himmel schaut wirklich böse aus. Habt ihr regentechnisch ordentlich was abbekommen?

    Viele Grüße
    Mats
  • Ekkehard May 27. Juli 2003, 16:42

    na, das reizt zum weiterfahren...
    tolle stimmung hast du da erwischt, und das schild witzig als titelgeber genutzt...
    klasse.
    lg ekkehard
  • Claudia Zurlo 27. Juli 2003, 16:38

    Sehr bedrohliches Szenario - habt ihr umgedreht oder seid ihr weitergefahren ? Klasse Titel bei dem Straßenschild ;-)
    LG Claudia
  • Mike von föhr 27. Juli 2003, 16:35

    ....starkes foto...starker titel...grüsse von der nordsee...mike...