Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Hunger


Free Mitglied, Zürich / Bonstetten

könnte doch ein Teppich sein :-)

Canon D10 - 100 mm Makro

Kommentare 4

  • Baba G. 27. April 2009, 13:03

    wär ich fast mal drauf gestanden...zum glück war der teppich tot... ;)
  • Iris Albrecht 27. Oktober 2005, 11:32

    Traumhaft schöne Viper - könnte auch ein abstraktes Gemälde sein...

    gruß Iris
  • Tobias Endres 5. November 2004, 8:38

    Tolle Aufnahme von deinem Teppich zuhause, auch wenn ich mir den Teppich nicht ins Haus legen würde ;-)
    Das Bild ist fast noch verwirrender wie der Blick der Schlange Ka aus dem Dschungelbuch ;-)

    Gruss,
    Tobi
  • Bernd Meyer 4. November 2004, 22:55

    uuuuhhh... da muss man erstmal sortieren...
    aber auf DEM teppich möchte ich nicht stehen... ;-))
    lg bernd

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz