Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....können Rochen Grinsen....??....

....können Rochen Grinsen....??....

1.088 13

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....können Rochen Grinsen....??....

....die Bildquali ist nicht besonders,aber mir gefiel dieses grinsen......

.....Rotterdamer Zoo,28.09.2012...... -e-

Kommentare 12

  • Macro-Jones67 4. November 2012, 9:56

    Ohne Zweifel würde ich sagen.
    BG Mario
  • tiny1 18. Oktober 2012, 12:39

    Da geht mir das Herz auf. :-) Es ist schon toll, was man in die "Gesichtsausdrücke" und Blicke von Tieren hineininterpretieren kann. Die Aufnahme ist richtig schön. LG Tiny
  • © gafel 17. Oktober 2012, 21:23

    Das Grinsen ist der Knaller. Ein lustiger Schnappschuss bei dem die BQ nebensächlich ist. Klasse erwischt!

    LG Gafel
  • dieterundmarion 17. Oktober 2012, 17:18

    *gggggg* Das ist richtig ansteckend :D:D:D:D:D.
    Hier zählt eindeutig der Moment.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 17. Oktober 2012, 16:52

    Das ist wirklich ein freundliches Lächeln :-)
    LG
    Sigrid
  • Julianus68 17. Oktober 2012, 15:27

    Also dieser kann es definitiv... (Fragt sich natürlich was der Anlaß zu seiner Heiterkeit gewesen sein könnte!? *grübel* Du wirst Doch nicht in Deinem "Arcen-Kostüm" den Rotterdamer Zoo besucht haben? *g*)

    Wenn man von diesen unterhaltsamen Gesellen nur die Unterseite sieht erscheinen sie eher als schwebende Gespenster...

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • B. Lohse 17. Oktober 2012, 13:03

    Zwar schade,daß die Quali nicht so gut ist,aber das grinsen kann man schon sehen.Bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2012, 12:49

    Ein herrliches Schmunzelfoto.
    Allen Anschein nach können sie Grinsen :-))
    LG Diddi
  • Sibille L. 17. Oktober 2012, 12:24

    Sieht so aus.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Sibille
  • barbara hetterich 17. Oktober 2012, 10:29

    Und wie.. und Du hättest eben mein Mundwinkel sehen sollen. Bis zu Ohren habe ich gegrinst.
    Klasse Dein Foto !!
    vg barbara
  • werner-aus-th 17. Oktober 2012, 10:08

    aber klar doch, dein ild beweist es doch
    fg Werner
  • Antja 17. Oktober 2012, 10:04

    Es scheint so! Gelungene Momentaufnahme - zum Schmunzeln!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000