Zurück zur Liste
Können Pferde fliegen???

Können Pferde fliegen???

1.704 3

Bernhard S


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 3

  • Bernhard S 14. Dezember 2004, 10:43

    ...leider war dieses Pferd ziemlich weit von mir entfernt und meine etwas nostalgische Digi-Cam konnte nicht mehr optischen Zoom aufweisen.

    In der kürze der Zeit näher an das Pferd herantreten, das ging auch nicht, Du weißt doch:
    Die Reiter und ihre lauf-un-kundigen Beine.... *grins*
  • Ines Meier 8. Dezember 2004, 9:21

    ja können sie...

    schade das es so pixelig ist... und rechts mehr platz lassen...


    Und er schuf das Pferd und rief ihm zu:
    "Dich habe ich erschaffen ohnegleichen.
    Alle Schaetze der Erde ruhen zwischen deinen Augen.
    Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
    meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken,
    dieser soll zugleich Sitz sein, von dem Gebete zu mir aufsteigen.
    Auf der ganzen Erde sollst du gluecklich sein und vorgezogen allen
    Geschoepfen dieser Erde,
    denn dir gehoert die Liebe des Herrn der Schoepfung.
    DU SOLLST FLIEGEN OHNE FLUEGEL,
    DU SOLLST SIEGEN OHNE SCHWERT." (Mohammed)

  • K. F. 7. Dezember 2004, 8:53

    Na wußt ich´s doch, daß sie das können *g*
    Es scheint nur sehr komprimiert zu sein. Ich tippe mal drauf, das das Orginalbild reichlich mehr als 1000 Pixel Seitenlänge gehabt hat und/oder die 130 kB Grenze deutlich überschritten hat.
    Ich würds nochmal mit den Grenzwerten versuchen. Das Foto an sich find ich nämlich gar nicht schlecht. Richtig Action drinnen :o)

    Liebe Grüße

    K. F.

    P. S.: Vielleicht auch noch ein wenig Kontraste anheben.

Informationen

Sektion
Views 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz