Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Können Mäuse fliegen?

Können Mäuse fliegen?

221 4

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Können Mäuse fliegen?

Ein seltsames Geschöpf war in unserem Garten ganz wild auf die Blumen. Sah beinahe aus wie eine geflügelte Feldmaus...
Kennt jemand dieses Insekt?

EOS 350
Canon 300/4 L IS USM
Blende 5,5
1/1000
ISo 1600

Kommentare 4

  • Ralf Lock 29. September 2005, 10:11

    Ist Dir wieder gut gelungen, obwohl ich weiß, dass Du noch bessere im Archiv hast.

    Gruß Ralf
  • Titus Konold 27. September 2005, 20:57

    Klasse - so was sieht man selten. Und noch genau im Schärfebereich erwischt.
    lg Titus
  • Lutz-Henrik Basch 26. September 2005, 22:24

    Hallo Axel,
    was so alles fliegt. Habe dieses Geschöpf auch noch nicht gesehen. Guter Schnappschuß.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Renate 26. September 2005, 21:59

    Das ist ein Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) und gehört zu den Schwärmern. Hast du gut erwischt, die sind nämlich ständig unterwegs ;)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz