Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Können Kastanien grinsen?

Die hier versucht es jedenfalls, oder?

Bei den kleinen Nüssen
hat mich die Textur fasziniert.
Ist doch erstaunlich, was die Natur
oft für einen Aufwand treibt ;–)


Rabac, Hrvatska, 16. September 2009

Kommentare 5

  • Juan 7. November 2009, 16:34

    diese Helebarden haben in unseren Armeebeständen längst ausgedient.
    Sende mir 20Stk., ich will diese als Unterwasserminen meiner Frau ins Badwasser geben, das gibt dann ein Gaudi..
    lg. juan..
  • Katharina Noord 6. November 2009, 22:31

    Na, ich glaub, die droht eher, dass sie hungrig auf Fotograf ist ;-))
    lg, Katharina
  • DreA.B 6. November 2009, 20:22

    Sicher!

    Könnte auch ne' Catwomen sein...

    Schönes Wochenende Dir, Andrea
  • Anne Deml 6. November 2009, 12:56

    Sehr schöne Detailaufnahmen. Hängt da noch eine kleine Spinnenwebe an der Kastanie?
    Die Nüsse hätte ich ohne Beschreibung gar nicht erkannt. Klasse die Struktur.

    LG Anne
  • cheeky-bee 6. November 2009, 8:52

    Ja, der beste Maler ist die Natur, und du hast hier zwei sehr schöne Baumfrüchte zusammengefügt!
    LG Gaby