Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Können diese "Hundeaugen" lügen???

Können diese "Hundeaugen" lügen???

2.206 2

Sonny12


Free Mitglied, Hamburg

Können diese "Hundeaugen" lügen???

...ich glaube nicht.....

Kommentare 2

  • Ruhrpottheini 23. Dezember 2009, 18:00

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kai
  • Janita Sommer 4. September 2009, 15:13

    ja den haben alle hunde drauf.. diesen blick, der uns besitzer dazu bringt doch noch ein leckerchen mehr zu geben, doch noch mal rauszugehen oder doch noch mal ein spiel mit ihnen anzufangen :)
    toll festgehalten
    glg Janita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz