Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Können diese Augen lügen?

Können diese Augen lügen?

255 4

Reiner1957


Free Mitglied, Untergruppenbach

Können diese Augen lügen?

Ich hatte, trotz des harten Lichtes, nur diese eine Chance. Leider hatte sich die Dame im letzten Moment bewegt und mich dann auf dem Sitz bemerkt. Dann war sie sofort weg. Dabei hätte ich sie fast berühren können.

Kommentare 4

  • ha-mu 28. Januar 2011, 17:46

    Ein gelungenes Auge in Auge - Porträt.
    ... und genau dort auch schön fokussiert !
    Schade, dass wir nie erfahren werden, was sie dir in ihrer Sprache mitteilen wollte.
    VG Hartmut
  • Schöning Eva 27. Januar 2011, 23:41

    +++T O P+++
    LG Eva
  • Skyliner67 27. Januar 2011, 20:39

    Was willst du hören, dass da teils leicht ausgefressene Lichter sind und das Ohr nicht angeschnitten sein sollte? Mir egal! Ich mag dieses "Spontanportrait" sehr, der Gesichtsausdruck ist klasse, vor allem fesseln jedoch in der Tat die klaren, ausdrucksvollen, von dir herrlich scharf erwischten Augen der Lady. Wirklich toll!
    LG, Regina
  • Johannes Macher 27. Januar 2011, 20:33

    Weder die Augen,noch die Zähne lügen; aber über das Alter einer Dame spricht man nicht.
    Gruß Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 130.0 mm
ISO 800