Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MONA LISA .


Free Mitglied

Können diese Augen lügen???

Meine Freundin Inge und ich

Blitzscan vom alten Foto
... und ohne Photoshop ... was soll's
:-)))

Kommentare 43

  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 10:01

    ... sag ich ja:

    Früher war mehr Lametta ...
    Früher war mehr Lametta ...
    Mona Lisa

    :-))
  • Owen Noah 18. Dezember 2005, 11:12

    genau!
  • MONA LISA . 18. Dezember 2005, 11:09

    ... oder gar "neue Positive" suchen! :-))))
  • Owen Noah 18. Dezember 2005, 11:07

    ja, ich krame auch staendig in den "alten negativen"
    das nennt man vergangenheitsbewaeltigung ,o])

    vieleicht sollte ich zur abwechslung mal in den
    "alten positiven" kramen... *ggg*
  • MONA LISA . 18. Dezember 2005, 10:57

    Die Inge ... tja, sie war ein liebes, sanftes Kind. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass wir nicht so wirklich zusammenpassten. Aber die Sache mit den Kartoffelkäfern hab ich nie vergessen.
    Wenn ich heute an der Stelle vorbeikomme, wo das Haus der Familie stand, dann denke ich schon mal dran.

    Im Moment denke ich überhaupt viel an die alten Zeiten. Ich krame ja ständig in den alten Negativen:

    Köln am Rhein
    Köln am Rhein
    MONA LISA .

    :-))
  • Owen Noah 18. Dezember 2005, 10:50

    aber echt drollig ihr beiden...
    die inge hat bestimmt immer heimlich
    genascht und musste ueber alles lachen.
  • Owen Noah 18. Dezember 2005, 10:49

    weiss isch doch... sollte ein kleiner scherz sein ,o])
  • MONA LISA . 18. Dezember 2005, 10:47

    Die Inge schaut doch in die Kamera, Owen. Ich bin links im Bild! :-))
  • Owen Noah 18. Dezember 2005, 10:46

    ich denk schon...

    aber die inge koennte auch in die kamera schaun! ,o])
  • MONA LISA . 16. Dezember 2005, 7:13

    ... jetzt, wo du es sagst, Gereon! :-))
  • Gerontolon Müllhaupt 15. Dezember 2005, 22:34

    dieses gedruckste Lächeln Deiner Freundin mit der halb angeknapperten Unterlippe gefällt mir sehr gut.Und Du wirkst wie ihre Beschützerin.
  • fischkopp 15. Dezember 2005, 22:09

    allerliebst.... noch... ;-))))))
    lg,
  • MONA LISA . 15. Dezember 2005, 15:53

    ... tja, manches verwächst sich eben, Franz!!
    Aber wahrscheinlich hat mich irgend so ein Hans oder Franz grad geärgert! Ich war eigentlich immer eine Frohnatur. ... Ist eben ein außergewöhnliches Bild! :-))))
  • Der Dicke 15. Dezember 2005, 15:49

    :-)))
  • Franz Schmied 15. Dezember 2005, 15:38

    du warst als Kind sehr ernst
    fast seriös.
    muss im Lauf der Jahre abhanden gekommen sein !

    ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz