Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy L


Free Mitglied

Können diese Augen lügen

Mein Brite ....
Mein Brite ....
Mandy L

Kommentare 68

  • Friedrich Walzer 3. August 2007, 21:30

    Servus Mandy !
    Einen süßen rostigen Kater hast Du,den Du perfekt abgelichtet hast.Das Foto wäre * würdig gewesen.Leider haben zuwenig Katzen Freunde gevotet.
    LG aus Wien,Fritzl der Katzenfreund
  • Gerhard Reichert 3. Oktober 2005, 6:47

    Schön knapper Bildausschnitt !
    Ein Bild das anspricht !
    Gruß Gerhard
    Festbeleuchtung bei Frau Spinne
    Festbeleuchtung bei Frau Spinne
    Gerhard Reichert
  • Yvonne Golnick 10. August 2005, 12:25

    was für eine faszinierende Aufnahme, mir fehlen die Worte, es ist einfach genial.
    Und nun zu den Augen: niemals können diese Augen lügen. Die aber auch nicht:
    Oh nein, schon wieder fotografieren
    Oh nein, schon wieder fotografieren
    Yvonne Golnick

    Gruß Yvonne

  • Cleo W. 23. Dezember 2004, 13:42

    Ein wunderschönes Tier und diese Fellfarbe, herrlich. Er hat aber auch die perfekte Augenfarbe der Briten!
    lieber gruss cleo
  • Günter Altenhof 1. November 2004, 13:09

    ein gelungenes interessant geschnittenes Portrait, bei dem die Schärfe genau richtig auf den Augen des Tieres liegt.
    Gruss Günter
    Kumal & Shanga
    Kumal & Shanga
    Günter Altenhof
  • kaito u. irma k. 19. September 2004, 15:48

    hi mandy,
    erst jetzt stosse ich auf deinen wunderschönen bkh-kater. für mich wäre es ein absolutes PRO gewesen!
    werde dich im auge behalten!
    liebe grüsse und schönen sonntag

    irma
  • Nana Ellen 5. September 2004, 18:18

    Ja schade, aber nur eine Frage der Zeit und Du wirst mit Deinem wunderschönen Kater in der Galerie sein. Auch danke für Deine Anmerkung zu meinem Enkel im Dom zu Köln. "Kater" liegt im hauseigenen Garten begraben. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Stefan S... 2. September 2004, 21:06

    Wirklich schade...
    Trotzdem ein sehr schönes Bild, Mandy!

    lg Stefan
  • Bea Te 2. September 2004, 18:41

    nicht traurig sein!
    *schluchtz*
    LG Beate
  • Klaus Erdi 2. September 2004, 18:29

    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ;-))

    gr klaus
  • Marcel Fuchs 2. September 2004, 14:54

    Schade Mandy,laß dich aber nicht entmutigen.
    Deine Bilder werden immer besser, somit wirst du sicherlich auch bald mal in der Galerie landen.
    Gruß Marcel
  • Christine Spielmann 2. September 2004, 12:51

    Sensationelle Aufnahme!
    Super PRO !!!!!!
  • I Digilog I 2. September 2004, 12:51

    das tier hat schöne augen... aber das ist noch kein grund, dieses bild in die galerie zu bringen... auch mit der wohl vorhandenen technischen güte ist es für mich ein bild, dem das besondere fehlt, das es zu einem galeriebild machen würde... vielleicht ist da zu sehr die technik im vordergrund mit einer brillianten farbwiedergabe, einer schönen schärfe, einer genauen belichtung... vielleicht sehe ich nicht die liebe zu diesem tier???

    contra...

  • Sylvia Mancini 2. September 2004, 12:51

    Den Beschnitt finde ich nicht ganz gelungen.Contra.
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 2. September 2004, 12:51

    P
    R
    O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz