Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin u. Martin Bahmann


Free Mitglied, Mainz

Können diese Augen lügen?

Da dieses Bild (Dia) schon sehr alt ist (ca. 15 Jahre), ist die Bildschärfe leider nicht mehr so Optimal.
Fotografiert wurde es mit einer Canon EOS 650, Objektiv EF 35-135 3.5-4.5, mehr technische Daten weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 10

  • Frauke Paetsch 19. Juli 2002, 10:35

    Habe gerade dieses bezaubernde Katzenbild entdeckt! Danke für die Anmerkung zu "Billy". Wir "Dosenöffner" haben es nicht immer leicht, gell? ;-)
    Viele Grüße
    Frauke
  • Jutta Jäger 6. Januar 2002, 12:00

    Starkes Katzenportrait - sieht fast aus wie beim Fotografen im Studio gemacht. Erinnert mich an "Deine blauen Augen", ein Lied das Anfang der Achtziger modern war..
    Viele Grüße, Jutta
  • Serdar Ugurlu 6. Januar 2002, 0:34

    Mein Gott die könnte man ja richtig kapottknuddeln, Lügen kann die kleine nie im Leben.... Sehr schönes Bild
  • Pseudografin® 5. Januar 2002, 20:42

    Echt schön, wie Du ihren Blick eingefangen hast. Wo starrt sie denn so gebannt hin?
  • Karin u. Martin Bahmann 5. Januar 2002, 20:34

    Hallo Martina,
    vielen Dank für deine Kritik. Ich habe es ausprobiert, sieht wirklich um einiges besser aus.
  • Karin u. Martin Bahmann 5. Januar 2002, 20:08

    Taschina war auf dem Bild ca. ein halbes Jahr alt, sie lebt noch und sitzt meist neben mir am Computer wenn ich arbeite.

    siehe:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=82974
  • Martina Schwencke 5. Januar 2002, 19:56

    Wunderschön, Dein Siam... herrliche Augen, sehr einnehmender Blick :-)
    Ich würde unbedingt oben ein wenig abschneiden, um den dunkelsten Querstreifen herauszukriegen... ist auch in puncto Bildaufbau besser. Dazu rechts noch einen schmalen Streifen weg. Probier's mal, es verbessert die Wirkung enorm.
    Viele Grüße, Martina
    P.S.: Herzlich willkommen in der FC!
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 19:52

    Hallo, ich bin auch neu hier....und das ist wirklich ein sehr gelungenes Foto - wunderschöne Katze, gut getroffen.
  • Eddi Bauduin 5. Januar 2002, 19:52

    Trotz der geringen Unschärfe ein schönes Bild.
    Lebt das Tierchen denn noch?
    Gr.Eddi
  • R Richter 5. Januar 2002, 19:49

    nein! :-)
    Wahnsinns Augen!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz