Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Können diese Augen lügen??

Unsere Conny habe ich am 16. Mai 2004 in unserem Garten aufgenommen, und zwar mit einer Olympus E 10, 1/200, 3.2, ISO 80. Es war ein sonniger Nachmittag, so ca. 18 Uhr. Trotz Gegenlicht ist der Gesichtsausdruck doch klasse, oder???

Kommentare 8

  • Lambert A. L. 21. Februar 2006, 16:32

    toller ausdruck, ich hätte die augen etwas aufgehellt und das pic etwas größer gelassen, sonst super
  • Uwe Mochel 18. Januar 2006, 22:44

    Hallo Bruno,
    jetzt musste ich doch mal nachschauen, ob da ein Labrador mit im Spiel ist:-) Und ich hab mich nicht getäuscht!
    Schönes Porträt, ein bisschen weniger stark beschnitten käme optimal. Die schwierige Aufnahmesituation hast Du gut gelöst! Da spielt der überbelichtete Teil des linken Schulterbereiches nur eine untergeordnete Rolle.

    Liebe Grüße

    Uwe
    Dexter, King of Momoland
    Dexter, King of Momoland
    Uwe Mochel
  • Verena Wewer 17. Januar 2005, 14:18

    hallo bruno, vielen dank für deine anmerkung zu meinem "ey warte..." bild.
    habe mich mal bei dir umgeschaut und festgestellt, wir wohnen gar nicht so weit weg! vielleicht lässt sich ja mal eine hundetobestunde organisieren!
    eine hübsche hündin, eure conny, wie alt ist sie denn?
    lg verena
  • Birgit Böckle 29. Dezember 2004, 17:55

    Ein bezauberndes Hundeportrait
    LG
    Birgit
  • Klaus Eduard Schneider 26. November 2004, 13:30

    Schöner Hund, guter Ausdruck das angeschnittene Ohr stört mich weniger schade ist das man von den Augen so wenig sehen kann.
    Gruß Klaus
  • Melli Kluge 29. Oktober 2004, 14:13

    Ein toller Blick, aber etwas wenig Platz um den Kopf, die Ohren ...
    Sonst sehr schön

    LG Melli
  • Bruno Wansing 29. Oktober 2004, 8:50

    Hi Edith, dann musst Du sie mal erleben, wenn es etwas zu essen gibt oder irgendjemand ein Leckerchen in der Tasche hat, dann ist sie nicht mehr zu halten. Grüße Bruno
  • Kerstin Kühn 27. Oktober 2004, 12:46

    Der gesichtsausdruck ist cool, kann diesen Hund irgendwas aus der Ruhe bringen?
    Vielleicht tut ein bischen mehr Raum um den Kopf ganz gut ?!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz