Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Können diese Augen lügen???

Können diese Augen lügen???

358 6

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Können diese Augen lügen???

Erdmännchen oder Scharrtier (Suricata suricatta)
Tierpark Gotha, Juni 2014

Kommentare 7

  • HEI-RUE 13. September 2014, 15:37

    Deine Erdmännchen-Serie ist wirklich klasse, lieber Andreas, die Titel dazu, na klar....auch wieder toll :-))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. September 2014, 10:57

    Sehr gutes Foto, ganz toll aufgenommen, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Wolfgang
  • mario valentini 13. September 2014, 10:23

    Beautiful photo,very nice look.
  • Rainer Willenbrock 12. September 2014, 22:01

    Alle drei Bilder dieser Serie sind sehr gut gelungen. Allerdings ist dieses mein eindeutiger Favorit. Eine tolle Pose, der Blick ist einfach köstlich, ein ganz feiner Schärfeverlauf, Glanzpunkte in den Augen sowie eine herrliche Freistellung, ein exzellentes Porträt!

    LG Rainer
  • Joachim Irelandeddie 12. September 2014, 20:48

    So nah habe ich die aber auch noch nicht oft gesehen! Eine sehr gute Aufnahme von dem Erdmännchen!

    lg eddie
  • DJCarl 12. September 2014, 18:53

    Immer Fotogen ... Eine wunderschöne Serie in bester BQ.
    VG
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Mangusten
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten