Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CA RA


Free Mitglied, Sersheim

Können diese Augen..........

Wolf im Wildpark Tripsdrill.

Freihand Nikon D70, Nikkor 70-300mm.
Blende: f 4,8
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/100 s
Zoom: 168 mm KB (112,0 mm Real)

Kommentare 8

  • Xaya XX 9. Januar 2006, 21:52

    Oh! Danke hast du mich da drauf aufmerksam gemacht! Deine Wölfe sind wirklich einen Besuch wert. Interessanter Bildausschnitt und wunderschöne Augen. Ich würd mir auch noch ein bissl mehr Schärfe wünschen, aber man kann ja nicht alles haben.
    lg corinne
  • rwesiak 14. Dezember 2005, 6:24

    schliesse mich jacky an! der name , stöhn , wie gesagt hohe qualität lg rosi
  • Jacky Kobelt 13. Dezember 2005, 22:27

    Caro Carlo, was hat dich bewogen deinen Namen zu ändern ?

    Die Bilder sind allerdings immer noch von der gleichen hohen Qualität. Irgenwie beispielhaft. Meisterhaft.

    Halt so, dass man etwas davon lernen kann.

    Freut mich, das es soclche Fotografen gibt in der fc.

    LG Jacky
  • Karin M. Herrling 11. Dezember 2005, 21:13

    ein fantastisches Tier,schöne Aufnahme.

    Gruß Karin
  • Verena F. 11. Dezember 2005, 17:39

    Aha, neuer Name!
    Der Blick dieses Wolfs ist faszinierend, er zieht mich richtig in Bann, unergründlich, bettelnd, gefährlich, wild...? schönes Portrait!

    Gruss, Verena
  • Othmar Rederlechner 11. Dezember 2005, 17:16

    die fast perfekte schärfe (das auge vielleicht noch bissl schärfen) - ansonsten sehr fein auch von der umsetzung, farben & position passt !

    gruss, othmar
  • Uta H. 11. Dezember 2005, 15:04

    Das ist ein wunderschönes Wolfsprofil, gefällt mir sehr.
    LG Uta
  • Gudrun Hunger 11. Dezember 2005, 15:02

    Toll, ein tolles Portrait ist das, gefällt mir
    Gruß Gudrun
    PS. Danke, dass Du nun auch die Bilddaten dazu geschrieben hast.