Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Bäumer


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • MarkusPosse 18. Mai 2014, 18:19

    Tolle Symmetrie!
    ...und ich MAG die dreckige Scheibe :)
  • Gabri ele 16. Dezember 2013, 23:39

    Super Durchblick .... auch in Farbe :)
  • Griot 22. November 2013, 10:42

    Insgesamt finde ich es sehr gelungen. Auch wenn du wenig Einfluss darauf hast, stört mich die dreckige Scheibe. Ich finde es übrigens in Farbe deutlich überzeugender.
  • Callas. 11. November 2013, 12:29

    Achtung, hier ist die 2. Monochrome-Dame ;o) Also, erstmal finde ich die Idee / Perspektive gut! Ich habe durch eine Röhre und Du durch durch eine Raute geschaut ;o) Die Stange fast perfekt als Eckläufer. Ich würds auch gern zum Vergleich in s/w sehen und dann besonders gespannt sein, wie sich die krasse Reflexion der Straße macht :o))))
    HG, Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200