Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lagos24


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Königswinter am Rhein

Der schönste Abschnitt, den die Stadtbahnlinie 66 (Siegburg - Sankt Augustin - Bonn - Königswinter - Bad Honnef) befährt, ist der am Rheinufer in Königswinter. Links ist auf der anderen Rheinseite das geschichtsträchtige Rheinhotel Dresen zu sehen. Das Foto stammt vom Sommer 2011. Inzwischen haben alle Bonner Stadtbahnwagen die Telekom-Werbung verloren, da der Werbevertrag ausgelaufen ist.

Kommentare 3

  • Olaf K 6. Januar 2014, 13:51

    Ach ja, der Delekom-Express...
  • JonasH 24. April 2013, 23:05

    Unsere B Triebwage hier in Bonn, oder Königswinter wurden zu diesem Zeitraum auch libevol Telekom Exspres genant. Imoment fahren sie wieder fiel in ihrem Grünansstriech herum. Gruß Jonas H.
  • Nati E. 24. April 2013, 21:05

    Ein schoener Anblick! War sicher ein heisser Tag, da die Fenster der Bahn offenstehen. Ich wusste gar nicht, dass man die uebrhaupt noch aufmachen kann, bei der DB geht`s ja leider nicht mehr.
    Liebe Gruesse,
    Nati