Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königswinter am Rhein

Königswinter am Rhein

1.304 4

Dirk Buttgereit


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dirk Buttgereit 28. November 2011, 21:26

    ja ist Geschmackssache, stelle die Tage noch andere ein bei denen das Erscheinungsbild wieder ein ganz anderes ist, na schau mal rein.

    Gruß Dirk
  • Markus Merz 28. November 2011, 21:14

    Deswegen schrieb ich als Laie ja auch, das diese Art der Bearbeitung eine Geschmacksfrage ist. Der eine sieht in HDR etwas ganz tolles, der andere eine totale Entfremdung. Mir gefallen nur sehr wenige HDR-Kompositionen, weil von einem Bild mag ich nicht sprechen. Was mich stört ist die Verzerrung des Bildes, sprich die nach innen kippenden Strassenpöller (nennt man die so?) und die nach innen kippenden Häuser. Die Regenrinne hat noch eine annehmbare Schärfe, der Rest verliert sich schon im Unscharfen.
  • Dirk Buttgereit 28. November 2011, 21:07

    Ok, du bist absoluter Laie wie ich deinem Profil entnehmen konnte deshalb helfe ich dir...das ist HDR als eine Belichtungsreihe zu einem Bild zusammengefügt um es verständlich zu machen.

    Gruß Dirk
  • Markus Merz 28. November 2011, 20:59

    Naja, die Bearbeitung ist halt Geschmackssache.
    Das Logo passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 100