Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königstein, Elbhäuserweg, 371 003-5, Mai 2013

Königstein, Elbhäuserweg, 371 003-5, Mai 2013

287 3

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Kommentare 3

  • Weltensammler 9. August 2013, 11:41

    Schön ausgeleutet dieser internationale Zug und dazu ein wunderbarer Wolkenhimmel!
    VG vom Weltensammler
  • John Henry Deterding 9. August 2013, 11:34

    Das war ja noch kurz vor der Flut. Vor einer Woche sah es dort aber optisch auch schon wieder so aus. Natürlich sind viele Schäden noch in der Tiefe. Aber es ist ein sehr sehr starker Wille "Es geht weiter!" zu spüren. Der Uferbereich ist vorbildlichst wieder aufgeräumt. Eine Menge Betätigungsmöglichkeiten sind auch wieder da. Hinfahren lohnt sich ;-) Gruß jhd
  • Thomas Reitzel 9. August 2013, 10:08


    Seltsamerweise scheint die 371 viel besser zum Wagenpark zu passen als weiter westlich in der Republik die 103 vor dem gleichen Park...

    Herrliches Bild aus dem Elbtal. Nichts erinnert an das Hochwasser...

    VG, Tom