Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Königsstuhl...

... das Wahrzeichen Rügens soll am Anfang unserer Rügenreise stehen.

Kommentare 14

  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2009, 20:20

    ...hach, friedel... jetzt beneide ich dich einfach...
    klasse gemacht
    lg micha
  • Zwecke 9. Oktober 2009, 12:48

    den wollten wir beim letzten besuch ansteuern, aber zeitmäßig hat es leider nicht geklappt.
    aber man kennt ja alles auf rügen :-)
    der klassische bildaufbau von dem stuhl.
    lg horst
  • G D 8. Oktober 2009, 8:15

    Feine ablichtung des bekannten kreidefelsen.
    Wenn der urlaub so war wie diese fotografie, ist ja wohl alles in bester ordnung.
    vg gd
  • Trautel R. 8. Oktober 2009, 5:57

    eine gelungene aufnahme von dem bekannten königstuhl, da kommen erinnerungen beim betrachten auf.
    lg trautel
  • Karl Heinz Rangs 7. Oktober 2009, 23:44

    Ich beneide euch :-) Hoffentlich habt ihr viel Sonne. Weiße Felsen und buntes Laub - das muss herrlich sein.
    LG
    Karl Heinz
  • De Wolli 7. Oktober 2009, 22:51

    Jepp!
    Schön, dass ihr wieder da seid!
    Und gute Nacht gleichzeitig auch für euch zwei!
    ;-))
    LG
    Wolli
  • Helga Blüher 7. Oktober 2009, 22:45

    Schön das ihr wieder zurück seit.
    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und vor allen Glück mit den Kranichen.
    Ganz fein wie der weiße Felsen hier aus dem bunten Laub heraus schaut.
    LG Helga
  • De Kludi 7. Oktober 2009, 22:09

    Heyyyy.....
    sie sind wieder da !
    :-)))))))))))))
    Na dann mal her mit den Bildern
    bin schon gespannt
    ein schöner Anfang ist gemacht !
  • Friedel Schmidt 7. Oktober 2009, 22:00

    Wie ich an den letzten Anmerkungen sehe, habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, wir haben die Reise schon hinter uns und es soll der Anfang einer kleinen Serie sein.
  • Karl-J. Gramann 7. Oktober 2009, 21:23

    auch da hat der herbst schon begonnen.
    ein schöner eindruck.
    vg karl
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2009, 19:18

    herrliche Aufnahme...
    also ich deute das soll auch so... :-) dann wünsch ich schon mal einen schönen Urlaub
    vg Ingrid
  • Rudolf Himmelrath 7. Oktober 2009, 18:30

    Da freue ich mich schon auf weitere!
    (Wenn ich das "soll" richtig deute, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub!)
    Gruß
    Rudolf
  • Lothar Pilgenröder 7. Oktober 2009, 18:07

    Dein erstes Rügen-foto ist ja gleich ein Knaller! Da können wir uns ja noch auf ein par spannende Bilder freuen!
    Gruß Lothar
  • Maximilian Schatz 7. Oktober 2009, 17:59

    Diese Aufnahme kann sich sehen lassen, die dezente Herbstlaubfärbung kommt wunderbar zur Geltung.
    Viele Grüße Max