Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königssee im Morgennebel

Königssee im Morgennebel

430 3

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Königssee im Morgennebel

Beim Abstieg vom Watzmann über die Kühroint Alm

Kommentare 3

  • Wiltrud Doerk 11. Januar 2004, 17:24

    Hallo Markus, willkommen zurück....! Doch ich merke schon, ich habe etliche Bilder von dir verpaßt!!!
    Diese Aufnahme ist einfach wunderschön, die Perspektive einmalig und die Stimmung hast du gut zum Ausdruck gebracht. Bekomme direkt Sehnsucht, zumal ich die Gegend relativ gut kenne,
    lieben Gruß von Wiltrud
  • Markus Treichl 6. Januar 2004, 16:49

    @Willy
    Bin mir selbst nicht 100% sicher, aber ich denke, Du hast recht.
    Gruß, Markus
  • Willy Kreuzer 5. Januar 2004, 22:46

    ist das ganz rechts die Schönfeldspitze ?
    und das massige Massiv der Hochkönig ?

    Sehr schön der silhouettenhafte Vordergrund !
    ( Das meine ich wirklich so ! )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz