Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bianka Seidel


Free Mitglied, München

Königssee im Herbst

Im Vordergrund ist eine Wurzel, die mit einem Stein beschwert wurde. Sicherlich auch als passendes Motiv für Fotografen, da viele von diesen unterwegs waren.

Kommentare 12

  • Flamingo 6. Dezember 2007, 19:40

    Ich dachte schon, es wäre das Loch Ness Monster... ;-)))
    Ein sehr gelungenes Foto!
  • Viktor Schwabenland 25. November 2007, 21:50

    Das ist ja ne wunderschöne Herbstaufname!
  • Norbert Bendig 12. November 2007, 23:01

    Ein sehr schönes Panorama!
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Axel Schober 5. November 2007, 20:55

    Mit ein bisschen Phantasie, sehe ich ein riesiges Monster, dass einen großen Stein verschlingt. Ich hoffe du hast diese Begegnung der dritten Art wohlbehalten überstanden ? ;-)

    Ansonsten, ein sehr majestätischer Anblick des berühmten Sees.

    LG Axel
  • Herbert Collet 5. November 2007, 19:07

    so habe ich den noch nicht gesehen. gefällt mir
    lg herbert
  • Jens Giehrisch 5. November 2007, 9:16

    Mit der Wurzel, das ist genial! War ja ein ganz Pfiffiger mit dem Stein.
    Das ganze Motiv ist sehr schön.
    LG Jens
  • Der Burgvogt 5. November 2007, 6:32

    Feine Aufnahme und schönes Motiv ;-))))))))))))
    Grüßle Volker
  • Velten Feurich 5. November 2007, 5:44

    In der Tat ein schönes Motiv, das Du uns hier zeigst. Gefällt mir sehr gut mit der Riesenwurzel. LG Velten
  • Gerald Schreiber 4. November 2007, 20:38

    Das ist das bekannte Ungeheuer vom Königsee. Schau
    genau hin...das Auge, die Nase und lange Zähne im Oberkiefer...die Zungenspitze, leicht rötlich, siehst Du auch noch im Wasser. Wirklich fein festgehalten.
    LG Gerald
  • Alfred Moegen 4. November 2007, 19:12

    da hast Du ja noch einen schönen Ausflug gehabt
    die Ausbeute hat sich gelohnt.
    Schöne Herbststimmung - von Bartholomä aus?
    LG Alfred
  • pts 4. November 2007, 19:09

    Eine schöne, scharfe und tiefgehende Aufnahme vom König-
    see in Bayern.
    Dieses Herbstbild mit seinen gedeckten, warmen Farben,
    stehen hier etwas konträr zum Weiss der Schneeflecken, die
    man hier sehen kann.
    Die Wolkenbildung hast Du wohl struktuiert auf`s Foto
    bekommen.

    Jetzt muss ich Dich mal Fragen: Was ist das für ein
    Gebilde im Vordergrund ? Es kann eine riesige Baumwurzel
    sein, mit einem Felsstein obenauf.
    Oder ist das etwas anderes ? Schreib uns das mal.

    Noch einen angenehmen Restsonntag, alles Gute,
    tschüssing Bianka, pts
  • Elke Ilse Krüger 4. November 2007, 18:49

    Hallo, Bianka, ich freue mich sehr, wieder ein Foto von Dir zu sehen. Die herbstliche Stimmung drückst Du prachtvoll aus. Der blaue Himmel wirkt wie ein Rest aus dem Sommer. Eine schöne neue Woche für Dich.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenblick
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1