Zurück zur Liste
Königsrauhfußbussard im "Falkenhof" auf dem Großen Feldberg

Königsrauhfußbussard im "Falkenhof" auf dem Großen Feldberg

2.722 3

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Königsrauhfußbussard im "Falkenhof" auf dem Großen Feldberg

Ich finde diese Vögel sehr majestätisch

(Sollte ich das Tier falsch benannt haben, bitte ich um Korrektur)

Kommentare 3

  • Ralf Brinkmann 11. Oktober 2015, 16:53

    Du wirst es mir nicht glauben, aber an dem Hintergrund ist nichts bearbeitet. Das Bild ist fast wie direkt aus der Kamera. Ich habe nur die Augenpartie etwas aufgehellt.

    Gruß, Ralf
  • HeikeS13 11. Oktober 2015, 13:01

    Das weiß er, das er königlich ist. Schönes Portrait mit einem super bearbeitetem Hintergrund. Lg Heike
  • C1000D-Norbert 16. September 2015, 22:22

    Hier gefällt mir ganz besonders der Schärfeverlauf. Etwas mehr Licht auf dem Auge wäre schön gewesen. Die Schärfe ist ebenfalls richtig gut. Bildaufteilung und Farben passen zum Gesamteindruck.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 450

Gelobt von

Öffentliche Favoriten