Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 3

Hansmartin Wiesendanger


Free Mitglied, CHUR

Königsprotea

Südafrika September 2004

Kommentare 3

  • Hansmartin Wiesendanger 20. Oktober 2004, 20:16

    Hallo Marco
    Danke für Deine Anmerkungen. Du hast schon recht mit den abgeschnittenen Blättern am Rande, aber dafür habe ich noch 2 Bienen auf denm Bild ;-)
    Gruss Hansmartin
  • Marco Senft 20. Oktober 2004, 17:51

    Ist ja eine ganz schöne Blüte die du da vor die Linse bekommen hast. Schade dass an den seitlichen Rändern die Blätter abgeschnitten sind. Hingegen gefällt mir dass trotz des erheblichen Kontrastes in der Mitte der Blüte noch Einzelheiten der weissen Dinger (heissen die Stempel?) zu sehen sind. Auch der Schärfenverlauf passt.
  • Adolf Fischer 19. Oktober 2004, 20:38

    Ein gut gelungenes Bild.
    mfg.